Ups, das ist leider nicht möglich. :)

Über mich

Hallo, ich bin Natascha und Hobbyfotografin

Ich bin Jahrgang 85, geboren und aufgewachsen im Rhein-Erft-Kreis.

via Darya Gulyamova
via Darya Gulyamova Fotografie www.daryamova.de

Kurzzeitig habe ich an der Ostsee gewohnt und die Ruhe und Natur brachten mich dann zur Fotogragfie. Mit 30 Jahren habe ich mir meinen langersehnten Traum erfüllt und mir meine erste professionelle Kamera zugelegt.

Begonnen mit der Landschaftsfotografie arbeite ich heute vorrangig mit Menschen. Mich interessieren die Personen, die verschiedenen Charaktere und die Geschichten, die jeder einzelne von ihnen erzählt.

Meine Aufnahmen entstehen hauptsächlich Outdoor und bei natürlichem Licht. Ich liebe die Abendsonne, wehende Haare im Wind und ich versuche mit meinen Bildern jedes mal aufs Neue, die Geschichten jedes einzelnen in einem Bild einzufrieren. Jedes Shooting ist daher immer individuell und einzigartig, weil jeder Mensch seine eigene ganz besondere Geschichte erzählt.

Mein Schwerpunkt liegt vorrangig auf der Potraitfotografie. Ich möchte Menschen glücklich machen und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ebenso fühle ich mich aber in der Hochzeits-, Paar-, und Familienfotografie zuhause.

Die Fotografie ist mittlerweile zu einem treuen Begleiter geworden, denn ich Liebe es den Moment einzufrieren und so Emotionen festzuhalten. Wenn es die Zeit zulässt, reise ich jedoch am liebsten zusammen mit meiner Kamera durch die Welt - immer auf der Suche nach besonderen Momenten und Augenblicken.